Unsere Geschichte

    Gemäß unserem Claim "Mehr als Wein" veredeln wir unseren Riesling ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Zutaten, ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe und stellen diesen vegan auf natürliche Weise her.
    unglaublich ist ein rein natürlich hergestellter Weincocktail auf Rieslingbasis!
    Eine selbst gemixter HUGO ist stets überall anders. Mal mit Prosecco, Sekt oder Wein gemixt. Dann hat man öfters Pech und es ist zu wenig Wein oder Sekt drin, da der Barkeeper zu viel Wasser ins Glas gegeben hat und beim dritten Anlauf wurde der billigste Prosecco genommen und der Geschmack ist ein Desaster. Oder man öffnet einen fertig gemixten HUGO, der dann oft zu süß und künstlich schmeckt.
    Mal ehrlich, das macht kein Spaß!
    Wie unglaublich wäre es denn, wenn man überall einen leckeren Weincocktail bekommt, der überall unglaublich gut schmeckt?
    Genau das, haben wir uns vor 4 Jahren auch gefragt! 
    "Das schmeckt unglaublich gut!"
    Vorher haben wir fast über ein Jahrzehnt unglaublich mit unseren ausgezeichneten Weinen selbst in Straußenwirtschaften oder auf verschiedenen Events gemischt. 
    Viele unserer Gäste riefen uns immer zu "Das schmeckt unglaublich gut!"
    Ab da war die Idee geboren: unglaublich schmeckt unglaublich gut und muss in die Flasche!
    Die Zutaten sind speziell von uns ausgewählt und zusammengestellt, die Rezeptur wurde in vielen (oft lustigen) Stunden entwickelt, probiert und verfeinert bis wir restlos zufrieden waren!
    Echte Weinliebhaber!
    Dabei sind wir immer eins geblieben: Echte Weinliebhaber!
    Daher gilt: hochwertigste Zutaten, mit Liebe zum Wein ausgewählt
    – eben der natürlich Genuss!
    Und für die kalte Jahreszeit ist unser weißer Glühwein unglaublich HEISS das ideale Heißgetränk!
    Weißer Glühwein?
    Ja, wir haben weißen Glühwein gemacht – Kopfschmerzfrei!
    Du kennst das bestimmt - ein wenig Glühwein am Abend mit Freunden in geselliger Runde und am nächsten morgen spürt man sie noch - der Kopf brummt!
    Mal ehrlich. Die meisten roten Glühweine kommen aus 30l Kanistern und werden ohne Scham in den Glühweinkocher gefüllt, erhitzt und für viel zu hohe Preise verkauft.
    Außerdem weiß man nicht, woher der Wein kommt, welche Qualität er hat und mit welchen künstlichen Aromen, Zusätze und Zucker er versetzt wurde.
    Ohne künstliche Aromen und Zusätze
    Das wollen wir ändern!
    Wir bieten natürlichen Genuss, hochwertigste, reine Zutaten und die perfekte Symbiose aus unserem Riesling und ausgewählten Gewürzen.
    So haben wir unglaublich HEISS zu einem Glühwein der Spitzenklasse verfeinert.
    Ob auf dem Weihnachtsmarkt, bei der nächsten Schneewanderung oder gemütlich zum Aufwärmen vor dem Kamin.
    Unser weißer Glühwein wird dich begeistern und überraschen!

    Unsere Zutaten

    Deine Momente